Gemeinde Wiener Neustadt
der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Herzlich Willkommen!

Willkommen in einem lebendigen Glauben, in dem die Wahrheiten und Grundsätze, die Jesus Christus gelehrt hat, einen direkten und positiven Einfluss darauf haben, wie wir unser Leben leben, wie wir unsere Kinder großziehen, wie wir miteinander umgehen und wie wir Schwierigkeiten und Herausforderungen bewältigen. Wir laden Sie ein, unsere Versammlungen zu besuchen und Christus näherzukommen!

Wer sind wir?

Wir sind ganz normale Menschen, die dem Beispiel Jesu Christi folgen möchten. Wir fühlen uns einander verbunden, helfen einander und wollen den Lehren Jesu so gut wie möglich folgen.  Unsere Gemeinde ist eine inkludierende, religiöse Gemeinschaft und christliche Kirche in der Stadt Wiener Neustadt. Sie sind herzlichst willkommen. Kommen Sie zu uns und verspüren Sie ein Gefühl von Zugehörigkeit und Einigkeit!

Gottesdienst am Sonntag

09:00 – 10:00 Abendmahlsversammlung
10:10 – 11:00 Sonntagsschule

Zu unseren Versammlungen am Sonntag zählen der Gottesdienst, der Kindergarten, die Sonntagsschulklassen für Kinder bis 12 Jahre, die Klassen für Erwachsene, die Klassen für Jugendliche, die Klassen für Kollegien des Priestertums, sowie die Klassen der Frauenhilfsvereinigung.

Wofür treffen wir uns?

Das Gemeindehaus ist ein Ort an dem man sich versammeln kann um

• Christus näherzukommen,
  • seinen Glauben zu stärken,
  • Gott zu ehren,
  • persönlichen Fortschritt zu fördern,
  • sich gegenseitig zu unterstützen,
  • mehr über unseren Erlöser Jesus Christus zu lernen, sowie
  • Bündnisse der Taufe einzugehen und beim Abendmahl zu erneuern.

Zusätzlich treffen wir uns auch für kulturelle oder andere Feste und Aktivitäten.

Weitere Versammlungen

Do: 18:00 – 20:00 Uhr Familienforschungsstelle

Je nach Ankündigung:
Sommer-, Faschings- & Weihnachtsfeste; Seminare, Firesides, Andachten, sonstige Aktivitäten, Sport-, Spiele- & Tanzabende

Auf Anfrage verfügbar:
– Treffen mit Missionaren
– kostenloser Sprachunterricht in Deutsch, Englisch, Spanisch

Aktuelle Versammlungen finden Sie im Bereich „Termine & Veranstaltungen

Gemeindehaus & Kontakt

Das Gemeindehaus befindet sich gegenüber der Maximilian-Kaserne und damit ganz in der Nähe des Park Schmuckerau und des Fischapark Shopping Zentrums. Zu Fuß erreicht man sie vom Hauptplatz, sowie vom Hauptbahnhof in gemütlichen 20 Minuten.

Aktuelle Neuigkeiten