Freitag 11.03.2022 ab 19 Uhr

Wann: Fr. 11.03.2022 ab 19:00 Uhr
Wo: Fischauergasse 115, A-2700 Wiener Neustadt

Eingeladen: alle Mitglieder und Freunde der Pfähle Wien & Salzburg ab 16 Jahren

Covid-Regeln: voraussichtlich 3G-Regel & dafür KEINE Masken-Pflicht.

Outfit & Food: Kommt im Hollywood-Style gekleidet. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Übernachtungsmöglichkeiten: Für Besucher vom Pfahl Salzburg sowie aus der Steiermark kommend werden wenn benötigt Unterkünfte organisiert. Bitte hierfür rechtzeitig vorab bei Anja +43 676 6460235 anmelden.

Vorgeschmack auf

Sonst noch Fragen?

Verantwortlich für Inhalt & Webadmin: Ænenkel

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Veranstaltung der JAE-Gruppe der Gemeinde Wiener Neustadt der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Veranstaltung unterliegt den Maßstäben von „Für eine starke Jugend“ und somit ist das Konsumieren von Suchtmitteln (Alkohol, Tabak,…) sowohl im Gemeindehaus als auch auf dem Grundstück verboten. Ein Zuwiderhandeln kann zu einem vorübergehenden Platzverweis führen.